FAQ: Kundenbetreuung für Laborgeräte


Sie sind Neukunde bei uns, Sie kennen weder unsere Kundenbetreuung noch den LAMBDA Yellow Service? Hier finden Sie die Antwort auf die häufigste Frage (FAQ), bevor der endgültige Kaufentscheid für das Laborgerät fällt:

FAQ: Ansprechpartner

Haben wir da einen Ansprechpartner, falls es bei der anfänglichen Inbetriebnahme des Laborgeräts Schwierigkeiten geben sollte?

Ja, auf jeden Fall haben Sie einen Ansprechpartner – und das weltweit – auch auf Deutsch!
Bei Schwierigkeiten während der Inbetriebnahme und für weitere Anwendungshilfen können Sie sich jederzeit an support@lambda-instruments.com oder unsere Hotline (siehe Fussnote) wenden.

Wir von LAMBDA freuen uns, Ihnen behilflich zu sein – vor und nach dem Kauf.

Mehr zum LAMBDA YELLOW SERVICE für Laborgeräte finden Sie auch auf www.bioreactor.ch/lambda-yellow-service-schweiz-deutschland-oesterreich-weltweit-lieferung-bioreaktoren-fermenter-laborgeraet/.

Um Problemen vorzubeugen, empfehlen wir Ihnen, vor der Inbetriebnahme der Laborgeräte die Videos anzusehen.